Pflichtlektüre für junge Mütter II

Ich komme langsam auf den Geschmack - nach meiner Empfehlung von Samstag habe ich gerade das hier aufgetan: "Urban Babies wear Black". Ein Muss für Parisoffice und ihre sehnlichst erwartete Nachkommenschaft. In dem Buch wird aufgelistet und mit Illustrationen bebildert, was ein Urban Baby, Fachterminus: Infantus urbanus, so alles tut und mag (in Gallerien gehen, Yoga, Fine Cuisine, usw....). Gibt es unter anderem bei Amazon für 6 Euro (Tricycle Press, Autorin: Michelle Sinclair Colman; Illustrationen: Nathalie Dion).
Foto: Tricycle Press
Photo Credit: false

Kommentare

  • kumquats sagt:

    ich sag's ja, niedliche schwarze Klamotten für die Kleinen und dazu grüne Strümpfchen oder Schühchen 🙂
  • Corinna sagt:

    Mailand, du kannst doch die ganzen Präsente für unser kleines Maskottchen schon gar nimmer tragen. UPS wird vermutlich einen eigenen Container bei Mme Paris anliefern. Oh je...