Hollister: A&Fs kleiner Bruder

Ich sitze zwar noch in Mailand, wo wir ja den echten Abercrombie&Fitch-Laden hinbekommen haben, aber am Wochenende treibt es mich wieder nach Frankfurt, damit ich mir mal die dortige Ausgabe anschauen kann: Allerdings hat im MyZeil-Center "nur" Hollister eröffnet - gleiche Firma wie Abercrombie, quasi die günstigere Zweitlinie mit College Sportswear für Jungs und Mädchen, sehr ähnliches Konzept. Letzteres sieht man schon allein daran, dass es wieder Jungs oben ohne zu sehen gab. Wie schön, dass das alleine reicht, um Menschen Schlange stehen zu lassen. Mehr Infos dann sobald ich höchstpersönlich drin war...
Foto: via Mussler&Felten
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    neben primark steht also hollister auf der frankfurt-shopping-tour-liste für mich.
  • milanoffice sagt:

    zu primark muss ich auch noch.... stress!!!!
  • Marc sagt:

    Hi,
    Hollister ist ursprünglich eine Surfermarke aus Kalifornien und älter als A&F. Allerdings hast du recht, sie gehören Ihnen. Preislich liegen sie in den USA gleich, auch die Schnitte und used Optik der Teile ähneln sich sehr. Bei ebay wurden zum Teil Höchstpreise für Hollister gezahlt, Markenzeichen ist übrigens die gleiche Möwe die Cleptomanix aus Hamburg von Ihnen geklaut hat, und ich bin gespannt wie sie hier in Deutschland ankommen werden.
  • Tommy sagt:

    witzig, bin auch auf dem Bild oben.

    Video von der Eröffnung in meinem Blog.


  • Mauri sagt:

    milanoffice , erstatte doch bitte bericht !

    freundinnen sagen primark ist super,

    manche blogger verschwören sich und reden von schlechter qualität und schlechtem design.


  • milanoffice sagt:

    danke, marc - wusste nicht, dass hollister älter ist als a&f - gut zu wissen.
    mauri, sobald ich es schaffe, berichte ich. aber ich höre auch sehr unterschiedliches von primark.
  • Greta sagt:

    Ich fand es für meine Geschmack zu dunkel da drin. Man musste wirklich die Klamotten in Richtung Lampe halten um genau was zu erkennen. Die Mitarbeiter mussten schreien um mit dir zu kommunizieren ( Musik viel zu laut ). Es ist antik mit sportlichen touch gestaltet .
    Primark ist eine starke Konkurrenz für H&M , Zara & Co .
  • lou sagt:

    iss die clepto möwe echt ne nachmache von hollister ?
  • hamburg sagt:

    Moin, ähh Holister gibt es doch erst seit 2002 und hatten die beginner nicht schon 2001 in ihren Video´s die Möwe zur schau gestellt, tippe eher auf zufall als plagiat
  • Miri liebt Holliste sagt:

    Ich lieb Hollister!

    Die haben echt total die coolen Klamotten!

    Nicht nur Klamotten.Parfum und Shampoos auch!(Riechen total Suppi)

    Die Sommerkleider sind aber immer noch das Beste!

    Ich finde es zwar doof das man da anstehen muss,aber das zeigt ja nur das Hollister total beliebt ist.

    Die machen das richtig gut.

    (Und die heißen Typen locken noch mehr Leute an,coole idee*,*)