Das Meer auf mir

Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich vorm Kosmetik-Regal rumgezackert habe – aber jetzt war es endlich soweit, und ich habe den ersten Tiegel La Mer-Crème abgeschleppt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, in Sachen Beauty nie den absoluten Reifegrad erlangt zu haben, wenn ich nicht einmal in meinem Leben die Algen-Schlacke für 250 D-Mark (bei so einem Betrag muss man die echte Währung schreiben) ins Gesicht geschmiert habe. Morgen geht es los – und für alle, die auch noch zögern, werde ich dann berichten, was La Mer mit mir macht. Und von allen, die mit der Wundercreme schon hantiert haben, wünsche ich mir jetzt entsprechende Erfahrungsberichte.
Foto: La Mer
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Das Meer auf mir > Beauty > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 7 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Das Meer auf mir https://www.modepilot.de/2009/12/05/das-meer-auf-mir/ retweet [...]
  • tooposhtopush sagt:

    gute wahl. nachdem ich la mer mal getestet habe, leide ich nicht mehr unter neurodermitis und einer art weißfleckenkrankheit.
  • jen sagt:

    Hm, ich wünsch viel Glück… nachdem ich mit der ebenso teuren Armani Creme nur schlimme (Ausschlag, Flechten!) Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich doch bei der lieben Dr. Hauschka Creme.
  • Anja sagt:

    Super Creme. Ich kaufe Sie seit vielen Jahren vorwiegend jetzt in der Winterzeit.

    Sie ist sehr ergiebig, mitunter im Sommer zu reichhaltig.


  • Castlequeen sagt:

    Hey milanoffice,

    mir ging's wie Dir - ich bin ewig um den teuren Tiegel herumgeschlichen. Benutze die Creme nun schon einen Monat und ich muss sagen: GENIAL! Hab mir auch noch die Augencreme gegönnt und bin nun pleite ;-D

    Wenn man La Mer einmal probiert hat, will man eben nie wieder etwas anderes....


  • MetroF sagt:

    für €125 gibt's sicher ein Paar Aktivitäten, die Deiner Haut besser stehen als diese Creme. Ich sag nur Stiftung Warentest (12/08):
    "15 Gesichtscremes für trockene bis sehr trockene Haut. Preise von 50 Cent bis 40 Euro je 10 Milliliter. (!) Nivea Visage Silk Comfort und Roc Enydrial Feuchtigkeitscreme versorgen die Haut sogar sehr gut mit Feuchtigkeit. ..."
  • susi sagt:

    la mer ist nur bedingt was bei mischhaut nicht zu empfehlen zu reichhaltig...aber ich hab auch noch eine echten geheimtipp auf lager

    qms eine fruchtsäur collagen konzept

    kann ich nur empfehlen ist aber auch ncith billig

    dreiteilig a 50 ml 245 Euronen 🙂

    man kann aber auch ein probier für 50 a 7.5 ml ordern:-)


  • Tina sagt:

    Hab sie mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und musste sie leider zurückbringen, da ich allergisch auf die Duftstoffe reagiert habe. In der Parfumerie wollten sie mir dann zwar erzählen, dass gar kein Parfum drin sei, aber die Zutatenliste belehrte sie eines Besseren. Schade.