Barbie und ihre echten Louboutins

Ein Paar Leoparden-Stiefel, goldfarbene Nieten-Sandaletten, pinkfarbene Peep-toes und schwarze Ankle-Booties - machen insgesamt 150 Dollar (original verpackt: Staubbeutel, Schuh-Karton) - Barbie lebt halt auf kleinem Fuß! Die gibt es als Christian-Louboutin-Catsuit-Sonderedition übrigens noch obendrauf. Ab 11. Dezember auf www.barbiecollector.com (von Mattel)
Barbie von Christian Louboutin entworfen - mit Schuhen zum Wechseln
 
Zoom: Die ersten Barbie-Louboutins
Ob Christian Louboutin als Schuhdesigner/Kreativchef dauerhaft bei Mattel einsteigen möchte? Schließlich entwarf er fürs 50. Barbie-Jubiläum schon pinkfarbene Barbie-Schuhe für Barbie-Models aus Fleisch und Blut. Ganze Fotostrecken gestaltet er für den Puppenhersteller. Andererseits: Er machte schon viel Schräges (Fetisch-Schuhe für David Lynch) ohne dauerhaft darauf hängen zu bleiben. Ich liebe übrigens seine Homepage: www.christianlouboutin.com
Fotos: Mattel
Photo Credit: false

Kommentare