Advents-Shopping für Fashionistas

Das nenn' ich mal eine angemessene Adventsdekoration! Eine in 21 Stunden von Hand gearbeitete Jacke aus Weihnachtsgirlanden (in Pelz-Anmutung) von Maison Martin Margiela. Sie ist nur eines von 102 Prêt-à-porter-Kollektionsteilen ("Artisanal" und an der umkreisten Nummer "0" zu erkennen) des belgischen Modehauses, die es erstmal online (bei Yoox) zu kaufen gibt.
"Blazer" aus der Herbst/Winterkollektion 2007, ca. 4900 Euro
 
Wie ein virtuelles Modemuseum, der Artisanal-Margiela-Shop auf Yoox.com
Fotos: Yoox
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Advents-Shopping für Fashionistas > -Mode- > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 10 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Advents-Shopping für Fashionistas https://www.modepilot.de/2009/12/02/advents-shopping-fur-fashionistas/ retweet [...]
  • Stephanie sagt:

    Die Jacke habe ich gestern auch entdeckt und als Weihnachtsbaumersatz vorgestellt. Ich finde sie nicht schön und für ein paar Girlanden viel zu teuer. Noch schlimmer ist doch nur noch die Haarjacke aus Perücken aus der Kollektion.
  • ute sagt:

    Tolle Klamotten. Sind sehr originell und bunt, was mir sehr gut gefällt.
  • Vani sagt:

    Shopping-Fans aufgepasst, bin gerade auf ein super Jobangebot gestoßen! Gesucht wird ein Shopping Consultant, der auf Weltreise gehen soll nach Berlin, London, Mailand, Paris, New York, Hong Kong & Tokyo!

    5.000 € Monatsgehalt, 10.000 € Shopping-Budget, Luxushotels, etc. inklusive! Man kann sich bis 14.12.2009 hier bewerben: http://job.letsbuyit.de/

    Denke ernsthaft darüber nach... 😉