Stil(l)leben Moderedaktion

Am Ende des Tages. Zufälliges Arrangement in unserer Redaktion: Die Jacke von Bruno Manetti hängt am Kleiderständer seit Wochen, die Halskrause von Gianfranco Ferré seit einigen Tagen. Auch das schrecklich kitschige Marchesa-Kleid. Zusammen mit der neuen Lieferung von Christian Louboutin (Handtasche und Schuhe) und dem Verpackungsmaterial ergibt es ein recht stimmiges Bild, wie ich finde:
Ein Blick zur Garderobe
Foto: modejournalistin/modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Stilleben Moderedaktion > -Mode-, Accessoires > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 2 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Stilleben Moderedaktion https://www.modepilot.de/2009/11/28/stilleben-moderedaktion/ retweet [...]
  • Rene Schaller sagt:

    das schreckliche machesa-kleid habe ich gestern an einer dame bei den cnn-hero awards gesehen und mich gefragt wer hinter diesem verbrechen steckt. nun bin ich schlauer.
    ein grauenhafter fetzen!
  • Castlequeen sagt:

    *aber alles auch brav wieder zurückschicken* 😉
  • Patricia sagt:

    Ich will auch so ein Stillleben geschickt bekommen :o) Das Pink des Kleides macht sich zumindest auf dem Kleiderständer gut.
  • JR sagt:

    ein bißchen zu viel Rot für die Saison vielleicht..
  • Rene Schaller sagt:

    und da steht ein 'temple of flora' im hintergrund.... schönes buch!
  • Linda sagt:

    wenn ihr mal bisschen ausmisten und sachen loswerden wollt... ich stell mich gern zur verfügung 😀