Druckreifer Spruch?

Überlege gerade, ob der Taschenaufdruck "FASHION IS FULL OF CHIC!" lustig ist. Auch, wenn er vom Modelabel Moschino Cheap & Chic stammt, klingt das Wortspiel doch eher "cheap". Oder doch ein genialer Einfall? Bin ich humorlos, wenn ich meinen Tascheninhalt nicht mit "full of sh**" assoziieren möchte? Was meint Ihr?
Tasche aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010 von Moschino Cheap & Chic
Foto: catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    DAS hätte auch von Franco Moschino höchstperönlich stammen können... und dann wär's wirklich genial
    ganz schön hart einzustecken... selbstironie müßte man haben
  • modejournalistin sagt:

    @auchmilan Wieso wäre der Spruch nur "genial", wenn er von Franco Moschino kommen würde - das ändert doch am Spruch nichts.

    "Too much irony" war gut! Franco Moschino ließ es auf ein Shirt mit Bügelflecken drucken


  • auchmilan sagt:

    ich meinte damit eigentlich nur dass dadurch dass er (leider) nicht mehr da ist ich immer ein bisschen zweifle wieviel von dem heutigen image von moschino auch wirklich seinen esprit wiedergibt oder ob es einfach nur marketing ist....
    wahrscheinlich bin ich einfach nur zu nostalgisch... 🙂
  • Nadine sagt:

    Es gibt bessere Sprüche, da hast du schon recht und so ne Assoziationen sind immer blöd.
  • dafo sagt:

    Wenn man über so einen Spruch so lange denken muss, dann ist er einfach nicht knackig. Suche bessere Sprüche und bessere Taschen. Muss auch gar nicht von Moschino sein.....
  • modejournalistin sagt:

    Der Spruch "Fashion is full of chic" stammt übrigens von Franco Moschino, schreibt der Sunday Indepedent.
  • auchmilan sagt:

    Na dann ist doch alles in bester Ordnung! 😉