Ich muss draußen bleiben

Sanctum heißt ein neuer Schuh-Laden in unserer geliebten Hauptstadt, und zum Konzept des Designer-Angebots gehört: Ballerina-Trägerinnen, also mir, wird es schwer gemacht. Es gibt nämlich nur High Heels zu kaufen, "weil kein anderer Schuh so viel Aussagekraft besitzt." Das sagen die Inhaber Claudia Boehringer und Kai Generlich. Da stimme ich glatt mal überhaupt nicht zu, werde aber beim nächsten Berlin-Besuch das Stöckel-Angebot von Viktor & Rolf, Alexander McQueen, Nina Ricci, John Galliano, Nicole Brundage oder Nando Muzi selbstredend unter die Lupe nehmen.
Sanctum, Sophienstraße 5, Berlin, Tel. 030 2404 8244
Fotos: Sanctum
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Ich muss draußen bleiben > -Mode-, Modeläden, Schuhe > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 2 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Ich muss draußen bleiben https://www.modepilot.de/2009/11/22/ich-muss-drausen-bleiben/ retweet [...]
  • Nadine sagt:

    Oh mein Gott bin grad vom Stuhl gefallen als ich den Post gelesen. Toll, toll da weiß ich schon jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche:)
  • mahret sagt:

    tja.... und wenn dann noch großfüßigen highheels liebhabern geholfen wird...

    nun ja. ich werde mir das mal ansenen. vielen dank für den tip in berlin, von der (überinformierten) berlinerin 😉


  • Jessi sagt:

    Ich war vor 2 Wochen mal ei Sanctum drin und hab mir die Auswahl angeschaut. Ich finde der Laden hat sich in seinen 1 1/2 Jahren echt gut gemacht. Viele schicke Stiefel und Heels die ich dort gesehen hab - am liebsten hätte ich alle davon mitgenommen ;-)... Kann ich sehr empfehlen.