Beiß mich!

Hat sich für den Look von Christopher Bailey entschieden: Schauspieler Robert Pattinson trug gestern bei David Letterman ein Komplett-Outfit von Burberry und irgendwie erinnerte mich die Gesamterscheinung (Statur, Frisur) an den Burberry-Kreativchef Christopher Bailey, der kürzlich in den Burberry-Vorstand berufen wurde. Na, jedenfalls stellte Pattinson den Vampir-Film "Twilight - New Moon" vor und Letterman wollte von ihm gebissen werden.
Schauspieler Robert Pattinson ("Twilight") und Burberry-Designvorstand Christopher Bailey (rechts)
Fotos: Burberry
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Beiß mich! > -Mode-, Designer, Herrenmode, Mode & Promis > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 3 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Beiß mich retweet [...]
  • Mikk sagt:

    ...es ist doch aber nur ein dunkler schmaler Anzug mit hellblauen Schlabberhemd über der Hose(!)
  • modejournalistin sagt:

    Es gibt schwarze Sakkos und es gibt schwarze Sakkos...
  • Eve sagt:

    Find das Outfit sieht an Robert Pattinson toll aus, auch wenns schlicht ist.
  • auchmilan sagt:

    ...ganz zu schweigen von schwarzen sakkos 😉
    gott sind die beiden dünn!
  • Agent of Art sagt:

    great minds think alike!