Vorschau: Frühjahr bei H&M

H&M streut schon mal Blümchen: Wenn im Januar die ersten Teile aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010 in die Filialen kommen, wird es bunt! Überall sprießen Blumen. Blumenprint-Tücher sogar in der Hausfrauen-Frisur von Model Katrin Thormann und zwei der fünf Blumen-Looks erinnern an Gartenarbeit...
Blumenmädchen Katrin Thormann
in einer Oversize-Jacke, ca. 79,95 Euro; Haremshose, ca. 24,95 Euro
 
Kleid, ca. 69,95 Euro; Sonnenbrille, ca. 9,95 Euro
 
Mantel, ca. 69,95 Euro; Latzhose, ca. 49,95 Euro
 
Drapagen-Kleid, ca. 79,95 Euro; Beuteltasche, ca. 49,95 Euro
 
Kleines Bolero-artige Stepp-Jacke (habe ich live gesehen), ca. 49,95 Euro; Leder-Latzhose, ca. 149 Euro
Fotos: H&M
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Vorschau: Frühjahr bei H&M > -Mode- > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Vorschau: Frühjahr bei H&M > -Mode- > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/11/13/vorschau-fruhjahr-bei-hm – view page – cached H&M streut schon mal Blümchen: Wenn im Januar die ersten Teile aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2010 in die Filialen kommen, wird es bunt! [...]
  • Taily sagt:

    Also die alzu grellen Farben sind nicht so mein Geschmack, ich hoffe mal, dass nicht die gesamte Kollektion so ausfällt...das Kleid allerdings ist umwerfend!
  • modejournalistin sagt:

    @Taily Ne, da gibt es noch andere Richtungen - die zeige ich auch noch...
  • die deutsche jugend sagt:

    Leder Latzhose????
  • modejournalistin sagt:

    @die deutsche jugend

    Warum nur so viele Fragezeichen? Liegt doch bei den Trendprognosen Overall und Leder verdammt nahe. Oder nennst Du sie (wie auch die Texter bei H&M übrigens) "Dungarees"?


  • Fine sagt:

    Wo bekomme ich die geblümte Latzhose her ? !!!

    I Love it!