Marc Jacobs: Comfort Zone

New York Fashion Week. Mit "Comfort Zone" meine ich nicht nur das flache Schuhwerk, ein Maxikleid aus Jersey oder Hip-bags, die Modedesigner Marc Jacobs jetzt für nächsten Sommer in den USA präsentiert hat. Seine Kollektion ist eine Wohltat für das modisch interessierte Auge: Lingerie-Look, der gut gekleidet daher kommt; Details wie Perlenschmuck an der Kragenspitze; die neue Rocklänge...
Hochgeschlossen: Die Dessous-Mode von MJ
 
Verrüscht: Die Schulterbetonung 2010
 
Richtig so: High-heels wären dazu nur albern! 
 
Komposition 1A: Farben, Materialien, Silhouette
 
Chiffon-Volants im Zaum gehalten
 
Hotpants-Anzug zur langen Chiffonhose - schönster Lagenlook! 
 
Die langärmlige Bluse balanciert die Rüschen-Überdosis. Was für ein Farbspiel!
 
gekauft
 
Die Rocklänge: wadenlang
 
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Ehrlich: Ich bin nicht so begeistert. Irgendwie fehlt mir da das mädchenhafte, feminine...schon alleine Make-up und Frisuren der Models sind grausig. Naja, dann gibt's nächste Saison halt nix von MJ. Schon gespart 😉
  • Taily sagt:

    Find ich gerad nicht, die Rüschen sind so mädchenhaft, femininer gehts nicht! Insbesondere die dunkele taillierte Jacke mit Schulterpolstern und Rüschen ist elegant und feminin.
  • parisoffice sagt:

    Diese BHs und das Make-Up erinnern schon stark an Dior. Aber ansonsten muss ich sagen, dass da so einiges ist, für was ich sparen würde. Die Jackets und Blusen sind umwerfend.
  • Jen sagt:

    Die blaue Jacke ist ein TRAUM
  • michaela sagt:

    Hm, ich dachte Comfortzone bezieht sich auf gut zu Verkaufendes 😉

    Diese Unmengen an Rüschen finde ich persönlich nicht besonders kleidsam...


  • auchmilan sagt:

    Hab mir erstmal die ganze Schau angeguckt bevor ich kommentiere! Wie immer "wirkt" Marc Jacobs so angestrengt originell/kreativ aber überhaupt nicht anziehend...
  • Tina sagt:

    Ich möchte bitte den Blazer von Bild 2 und das komplette Outfit von Bild 8!
  • Modepilot > -Mode- > Marc by Marc Jacobs sagt:

    [...] York Fashion Week. Nachdem Marc Jacobs gerade noch mit seiner Hauptlinie “Marc Jacobs” wieder Kombinationsvermögen bewies, das [...]