Ash Stymest und die höchste Ehre

Da kam dann noch die September-Italo-Vogue ins Haus geflattert (die lassen sich immer schön Zeit mit dem Erscheinen), und jetzt würde ich glatt behaupten, dass Model Ash Stymest nicht viel mehr erreichen kann: zusammen auf dem Cover mit Sasha Pivovarova (Knipser wie immer der Meisel Steve). Ich muss zugeben, dass ich das Motiv erst soso fand, bis mir klar wurde, dass da rechts der Ash ist.
Foto: Vogue September 2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nicole sagt:

    Ich habe mich gerade auf den ersten Blick erschrocken, dass das die Vogue sein soll, aber zusammen mit dem Untertitel erklärt es sich ja. Ob es das besser macht, weiß ich aber noch nicht.
  • parisoffice sagt:

    Ich find's super!
  • Corinna sagt:

    Was für ein Betthupferl!!
  • kimi sagt:

    mir Haare aus dem Geischt sieht der irgendwie doof aus. Ich bin ganz fasziniert von Sashas Augenmake-up
  • Patricia sagt:

    Mir gefällt dieses Cover sehr. Passt gut zum Titel "Unexpected".
  • susi sagt:

    ich find super klasse

    mal was anderes aber gut !


  • kelleroffice sagt:

    für vogue provokant und überraschend genug.