Aus bestem Tuch - für Jungs

Stuttgart. Yvonne Busch, die deutsche PR-Dame von Hermès, ging mit Stylistin und ein paar jungen Leuten nach Stuttgart und zeigte den Jungs (und Mädels) dort, was man mit Seidentüchern so machen kann. Auf Sylt war das Team auch schon (wollt Ihr Bilder sehen?). Hoffentlich setzt sich die Reihe bald fort.
mehrfach aneinander knoten
Pete-Doherty-Style komplettieren
einen echten Kerl noch interessanter machen
Kapuzenpullover aufpimpen
Fotos: Hermès
Photo Credit: false

Kommentare

  • Linda sagt:

    der erste ist super 😀 hardcorer mit hermes halstüchlein - genial 🙂
  • surface to air sagt:

    wann soll denn die aktion in stuttgart gewesen sein?

    seltsam, dass ich nichts davon gehört habe.


  • Sylvie sagt:

    extremely stylish! der gegensatz passt perfekt
  • modejournalistin sagt:

    Das war am 17. Juli in Stuttgart
  • Runghi sagt:

    meine Ideen! 🙂 aber meine Hermes Präsentation ist hardcore.
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=7491976&l=62e9f681f5&id=596245857
  • marcus sagt:

    ach das hat das yvonnche aber super gemacht. wann sehen wir sylt?
  • modejournalistin sagt:

    Wie, Du sagst auch Yvonnsche zur sista? Sylt, ja? Magst wirklich? Wann machen wir dort eigentlich unser Creepers-Shooting?!?
  • marcus sagt:

    bin ab samstag da. und übernimmst du bitte mal die koordination "unseres projekts"? ist ja bei dir im haus. wir bei gala sind ja sehr flexibel und können jederzeit ein must have einbauen.

    sagen nicht alle yvonnsche zu yvonnsche?


  • marcus sagt:

    und sylt: ja klar. bitte mailen. oder hier zeigen.
  • modejournalistin sagt:

    Okay, Sylt kommt morgen, weil ich ein Extra-Überraschungsfoto auf meinem Desktop am Arbeitsplatz liegen habe. Apropos Arbeitsplatz: Wir haben da schon einen sehr ausgefeilten Plan, die Jennifer und ich. Der wird Dir gefallen -morse ich Dir nach Sylt...
  • die_Fackel sagt:

    Wieso lassen sich diese Gays dabei auch noch fotografieren?
  • Mart sagt:

    @die_Fackel du bist ein mann von format, keine frage.
  • Modepilot > Accessoires, Streetstyle > Aus bestem Tuch - Sylt sagt:

    [...] und Tücher knüpfen auf Sylt: Die Hermès-Promotour (okay, der Begriff klingt gemein) sollte auch auf Sylt auf seidene Carrés und deren [...]
  • ALex sagt:

    ach du kakke wie sehn die doch aus mega modeopfer^^