Schuh-Clou

Die schicke Schuhdesignerin Ruthie Davis beweist Köpfchen! Mit ihrer Geschäftsidee, dem Herbst-Set "Maki/Soy": Peep-Toes und Ballerinas für den schnellen Wechsel (wenn es über Kopfsteinpflaster geht, zum Beispiel). Die Ballerinas passen in jede Handtasche!
In Deutschland exklusiv bei Behringer in München: Set aus Peep-Toes und Ballerinas, ca. 550 Euro (auch in Electric-Blau/Pink oder Karamell/Schwarz)
Foto: Ruthie Davis
Photo Credit: false

Kommentare

  • Friederike sagt:

    Endlich denkt mal einer an die vielen kopfsteinpflaster-geschädigten Schuhe und wie das künftig vermieden werden kann! Wirklich sehr gut mitgedacht!
  • mauri sagt:

    Hallo liebes Modepilot-Team !

    Da das ganze beim letzten Mal ja so toll geklappt hat, habe ich euch wieder getagged 😉


    http://mmausm.blogspot.com
  • lisa sagt:

    tolle schuhe
  • mauri sagt:

    weil das beim letzten mal ja so gut geklappt hat, hab ich euch direkt noch einmal getagged !

    finde es immer wieder interessant auch persönliches über euch zu erfahren !


  • c sagt:

    flache schuhe sollten für frauen verboten werden.
  • Jen sagt:

    …dann möchte ich klobige Nike Protz-Sneaker für Männer verbieten.
  • c sagt:

    sollten sie auch 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Mann zu Ballerinas: "Hat Dich schon mal jemand gebeten, diese Schuhe im Bett anzubehalten?"
  • Mici sagt:

    @c

    und diese Klettersandalen, wo die lieben älteren Herren ab und zu noch Socken drunter ziehen ...