Erster Deutschland-Shop: Marc by Marc Jacobs

Frankfurt. Am 4. September 2009 eröffnet Marc Jacobs seinen ersten Shop in Deutschland. Begrenzt auf 14 Tage. Der Frankfurter Herren-Concept-Store Uebervart stellt dafür sein Erdgeschoss zur Verfügung stellen: 30 Quadratmeter werden in Marc Jacobs Design eingerichtet, die gesamte "Marc by Marc Jacobs"-Herrenkollektion plus Schuhen aus der Hauptlinie von Marc Jacobs werden dann angeboten.
Der Herrenausstatter Uebervart in Frankfurt noch vor der Marc-Jacobs-Umgestaltung
Foto: Uebervart
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jen sagt:

    wie aber nur Herrenkollektion?? Ich buch sonst sofort ein Ticket nach FFM!
  • dumdidum sagt:

    Kann mir jemand ein paar (Herren) T-Shirts besorgen? ernsthaft bitte 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Jérôme, wie sieht es aus? Kannst Du doch, oder?
  • Modepilot > Herrenmode, Modeläden > Uebervart: Erster Marc by Marc Jacobs Store in Deutschland sagt:

    [...] hätte da nicht Modejournalistin eine Neuigkeit aus meiner Stadt zu berichten gehabt: Der ERSTE Marc by Marc Jacobs Store in Deutschland. Und so riss ich mir diesen Auftrag unter die Nägel und stattete soeben Uebervart, [...]