Welche darf's sein?

Gewinn-Aktion: Modepilot hat die Möglichkeit, eine dieser beiden Taschen des deutschen Accessoire-Labels Gretchen an einen Leser zu verschenken. Um die richtige Tasche für die Aktion (nächste Woche Mittwoch) zu wählen, fragen wir in Kooperation mit Gretchen: Welche ist Eurer Favorit? Die geräumige "Opera Hobo" (grün) oder das Abend-Handtäschchen "Opera Pouch" (braun):
Eure Wahl: Every-day-bag in Grün. Von Gretchen, Wert: 355 Euro; oder das kleine Raumwunder in Schokobraun (Frühjahr/Sommer 2010) mit Lackpaspelierung. Von Gretchen, Wert: 270 Euro
Fotos: Gretchen
Photo Credit: false

Kommentare

  • fascinata sagt:

    grüngrüngrün!!!! wie TOLL sie aussieht! WOW!
  • älli sagt:

    grüüüüün* unbedingt die Große!

    die ist wirklich super toll !


  • danyo sagt:

    Meine Freundin präferiert die Grüne, um für unterwegs all ihre (und meine) Sachen reinpacken zu können.

    Und dem schließe ich mich an, schließlich halte ich ihre Taschen bei unseren Shoppingtouren in zwei von drei Fällen länger als dreißig Minuten - und da passt das Grün auch wunderbar sowohl zu meiner Haar- als auch Augenfarbe 😉


  • Hanna sagt:

    Die braaaaaune! Die zuckersüße, braune "Opera Pouch"!! Hammer :))))
  • simone sagt:

    grün. super schöne form, tolle farbe. genau das was ich noch brauche!
  • amanda james sagt:

    die grüne!!! eindeutig. sie sieht absolut fantastisch aus. und man sollte als frau in jeder farbe eine tasche besitzen, oder?
  • Doro sagt:

    also ich mag große taschen und so ein frisches grün ist wirklich sschwer zu fidnen. deswegen: die grüne!!!!!
  • maike sagt:

    ich bin auch für die grüne!
  • ina sagt:

    die grüne ist wirklich sehr schön, aber ich finde im winter kann man sie nicht mehr tragen...die braune "opera pouch" ist die zeitlosere und somit auch die schönere tasche.
  • Lenchen sagt:

    OHJE, die beiden sind wunderschön und lassen mich an meine Lieblingseissorten denken (Schoko Soja! & Pistazie) yamm yamm. Die grüne ist wahrscheinlich allzu praktisch und ermöglicht es alles was frau braucht auch auf die Schnelle unterzubringen ohne abwägen zu müssen..SUPER! aber die braune ist einfach formschön und ein wahres Schmuckstück, die ich persönlich sehr stolz an der goldenen Kette ausführen würde.
  • Astrid sagt:

    grün! 🙂
  • christine sagt:

    Ich sag auch die Grüne! Hab immer soviel Zeug bei mir, da brauche ich ne Handtasche, die groß genug ist.
  • surface to air sagt:

    ich mag die grüne tasche sehr.

    sie sieht toll aus und ist wunderbar geräumig, sowas brauche ich, bei dem ganzen zeug, das ich immer rumschleppe.

    obwohl ich grün eigentlich nicht mag, gefällt mir dieses zarte maigrün sehr.


  • Aficionada sagt:

    Das ist ja ne echte Gretchenfrage. :rolleyes:
  • Aficionada sagt:

    P.S. Wetten, ihr behaltet die selbst! ... Zitat: "... hat die Möglichkeit" Zitatende. 😉
  • Yelda sagt:

    die braune ist großartig.
  • sabina sagt:

    ich bevorzuge definitv die braune 🙂
  • bastisRIKE sagt:

    die gruene, da wuerde notfalls auch mein basti platz drin finden 😉
    http://farm4.static.flickr.com/3590/3573811240_b311e35516_b.jpg
  • Holly Meadow sagt:

    Die braune Opera Pouch ist perfekt!
  • minou sagt:

    Ich bin auch schon ganz verschossen in die braune Opera Pouch 🙂
  • TMW sagt:

    Obwohl mir die grüne "Opera Hobo" auch gefällt, würde ich mich für die schokobraune "Opera Pouch" entscheiden, die eine der schönsten Taschen ist, die ich je gesehen habe!
  • Andrea sagt:

    also ich finde die braune am schönsten, die ketten als trageriemen werten jedes abendoutfit auf & die kleine tasche ist einfach supersüß.

    man dafür würd ich echt morden.


  • claudia sagt:

    eigentlich beide:-) aber..Du musst Dich entscheiden! 3 Felder sind frei..

    Plopp! Plopp das heißt Stopp. Nur einen Hopp, dann bleibt ...


  • wieb sagt:

    Definitiv die grüne! Super Farbe, tolle Form!
  • Verena sagt:

    Ich bin da natürlich gleich für die kleine. Mit grün komm ich gar nicht zurecht. Zumindest meine Tasche sollte nicht grün sein 😉 Die braune kleine Opera Pouch ist süß aber dennoch mit ihrer goldenen Kette sexy 😉 Also das perfekte Täschchen für den Cocktailabend mit den Mädels.
  • Joana sagt:

    beide sind toll, keine Frage:D aber ich wähle definitiv die grüne Opera Hobo!!:)bestimmt Der hingucker, so safftige Farbe-wenn man z.b. was weisses trägt; es passt super viel rein und somit muss dann nur noch der Hänselchen her...:)
  • KatjaK sagt:

    Ich bin natürlich auch für die grüne Opera Hobo - nicht nur, weil da mehr reinpaßt! Grün zählt zu meinen Lieblingsfarben, da darf ruhig die Tasche passend zum grünen Lack sein 😀 Die kleine braune ist auch süß und hat eine sehr schöne Form, aber für eine Abendtasche wäre braun nicht gerade mein Favorit...
  • mausimaus sagt:

    Grün natürlich, mal ehrlich, wer hat nicht schon 100 Clutches, der Trend geht wieder zur Umhängetasche!
  • Nama sagt:

    braun!
  • Chrissi sagt:

    beide sehr schön. aber die grüne gefällt mir etwas besser. sie ist praktischer & die farbe ist einfach toll!
  • Friederike sagt:

    ganz klar die braune...hach die würde ich gerne ausführen....
  • karo sagt:

    rein vom bauch die braune. wunderschön.grün ist auch toll aber die braune hat irgendwas, das mich in ihren bann gezogen hat.
  • camilla sagt:

    unbedingt die grüne! so eine farbe findet man so schnell nicht wieder!
  • modejournalistin sagt:

    Zwischenstand: 17 für Grün, 13 für Braun, drei unentschlossene Kommentare. Bis morgen Mitternacht gebe ich Euch noch Zeit, dann ziehe ich einen Schlussstrich und am Mittwoch könnt Ihr mit Gedichten zur Farbe ins Rennen um die Tasche starten. Ich freu mich!
  • modejournalistin sagt:

    Übrigens, Aficionada, würden wir ja gern (die Tasche behalten), wir haben sie nur leider nicht. Sie wird direkt von Gretchen an den Gewinner verschickt.
  • Goldie sagt:

    Me likey Opera Hobo!
  • Modepilot > Accessoires > Gewinnaktion: Dichtet Euch zur Wunschtasche sagt:

    [...] habt es so gewollt: Die Mehrheit der Kommentare in der Vorauswahl hat für den grünen Shopper von Gretchen (www.mygretchen.com) gesprochen. Jetzt freuen wir uns auf [...]