Die wichtigsten Kinostarts

Das mit The September Issue hat mir ja nun keine Ruhe gelassen. Kommt er überhaupt nach Deutschland und wenn ja, wann? Wozu hat man Freunde, die als Filmredakteure arbeiten... der Kollege wurde heute gleich mal angedrahtet. Das Ergebnis ist leider so, na ja, nicht so befriedigend: es scheint noch keinen deutschen Verleih zu geben (mal wieder nicht untypisch...). Parisoffice hat da mehr Glück: am 18. September ist Frankreich-Start (kannst Du da nicht wie immer mit Deinem Handy im Kino abfilmen?), bereits am 11. September in England.
Einen Start für Deutschland habe ich aber dennoch: "Sex and the City 2" ist für den 27. Mai 2010 angekündigt.
Foto: The September Issue - ARP
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Logisch, dass der hier gezeigt wird. Und dann noch passend zu den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen. In dem Trailer konnte man ja schon sehen, dass da die meisten Außen-Aufnahmen eh aus Paris stammen. Ich erzähle dann man, wenn es soweit ist.
  • Nama sagt:

    bäh, der erste SATC-Film war so furchtbar, wer will da noch den zweiten sehen?
    Naja, vielleicht ohne Ton, nur die Outfits...
  • The September Issue: Trailer — fashion-style-blog sagt:

    [...] zum Dokumentarfilm “The September Issue” über die Vogue Cheffin Anna Wintour. Laut Modepilot wird er wohl nicht demnächst in die deutschen Kinos kommen, da wohl noch kein Vertrieb gefunden [...]