Aller guten Stiefel sind 3

Ich bin relativ erleichtert, weil ich einen Teil meiner Herbst-Einkäufe schon erledigt habe. Zum Beispiel Punkt 1 auf meiner saisonalen Shopping-Liste: Stiefel für jeden Tag, heißt halbwegs bequem, mit maximal 4 cm Absatz (nicht leicht zu finden). Mein Resultat besteht aus besagten drei Paar, die ich mir in den letzten sechs Wochen zusammensortiert habe. Hoher Schaft und Lackabsatz von Marc by Marc Jacobs (gibt es bei Luisa via Roma auch noch in grün.... nicht schlecht), Stiefelette aus schwarzem Velour mit Blockabsatz von Isabel Marant und der ABSOLUTE Super-Bequemschuh mit Dreieckabsatz aus braunem Velour von Martin Margiela (der ist der Hit, kann ich nur empfehlen. Den gibt es auch noch mit hohem Schaft oder in Schwarz oder aus Glattleder, in allen möglichen Kombinationen).
Widme mich nun dem nächsten Punkt auf der Liste: Blazer + Jacken.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ui, schick der margiela!
  • milanoffice sagt:

    mir ist soooooooo heiß..... könnte durchdrehen. und dann innerhalb von 5 minuten 5 mückenstiche. aber der habs ich gezeigt, der blöden ziege.
  • auchmilan sagt:

    wie? das versteh ich jetzt nicht... heute abend ist doch ne super temperatur und es weht ein schönes lüftchen.

    aber mit den mücken kannst du ja super umgehen... recht geschiehts den blöden viechern!


  • Corinna sagt:

    du verfällst wieder in alte Muster..oh je!!
  • milanoffice sagt:

    wegen der mücken oder wegen der schuhe?
  • Corinna sagt:

    Vielleicht gibt es zwische den Mücken und den Schuhen einen Zusammenhang??
  • milanoffice sagt:

    hmm, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
  • Rallie Dallie sagt:

    Ich frage mich gerade, wo Du die ganzen Schuhe hinpackst?!?!? :-))
  • parisoffice sagt:

    Ach, das frage ich mich auch. Ich denke, das ist keine Küche mehr, kein Wohnzimmer, vom Schlafzimmer reden wir gar nicht. Sache ist, dass mich Milanoffice immer einlädt zu sich. Und ich frage mich dann immer, wo ich denn schlafen soll. Auf den Schuhkartons?
  • Corinna sagt:

    Vielleicht hängst sie sie von der Decke ab??
  • milanoffice sagt:

    parigi, für dich würde ich das gästebett frei räumen. du musst dann aber auf einem kartonteppich ins bad gehen.