Abercrombie: das Datum steht!

Ach, das wird Herr-Lich!!! Jetzt steht endlich mal das Datum fest, an dem Abercrombie & Fitch seinen Laden in Mailand (der zweite in Europa nach London) eröffnen will: Mädels (und alle anderen), schreibt Euch den 29. Oktober groß in den Kalender!!! Die Adresse am Corso Matteotti wissen wir dank des großen Plakats nun schon länger, es sollen 500 m? auf zwei Stockwerken werden, im Angebot (und das angeblich zum ersten Mal weltweit in dieser Kombination): die Hauptlinie Abercrombie & Fitch und die Zweitlinie für Teenies, abercrombie.
Fotos: A+F screenshots
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Hach Milanoffice, endlich lernen wir uns kennen und können gemeinsam die Jungens anschauen. Das wird toll toll toll.
  • milanoffice sagt:

    richtig! 29. oktober ist schon gesetzlicher feiertag in unserem kalender!
  • H-C sagt:

    Milanoffice, ich bin enttäuscht. Weißt Du denn nicht, dass nur Homos, die hetero aussehen wollen, A&F tragen? Genau aufpassen, an wen Du Dich dann da ranschmeisst. Sonst ist das Genöle später wieder groß.
  • milanoffice sagt:

    aber h-c, das ist ja alles viel komplizierter: die homos sind ja nur die kunden, die sich im laden rum drücken, um mit den nackigen model jungs aus der ferne zu flirten. und die models jungs aber, und das darfst du mir jetzt einfach mal glauben, sind in 99% der fälle hetero.
  • Rätselfrage: was ist heute für ein Tag? > -Mode-, Modeläden, Modeorte, Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] zumindest eine Modepilotin und aufmerksame Leserinnen (und auch einige Leser nehm ich mal an)  den heutigen Tag ganz dick in ihrem Kalender eingezeichnet haben.Daher kann ich das Geheimnis auch sofort [...]