Sehr adrett, Frau Cotillard

Gestern bei Christian Diors Couture-Schau erschien natürlich auch Werbetestimonial und Schauspielerin Marion Cotillard, ganz züchtig im kleinen Dior-Schwarzen. Und während ich ganz angetan bin von den niedlichen Schleifchen an der Schulter, macht mich die Frisur Kopfschütteln. Sieht das nicht aus wie Lisa Marie Presley 1995? So eine Tolle macht in dem Fall einfach mal 50 Jahre älter.
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Die arme Marion. Den Friseur sollte man...
  • milanoffice sagt:

    ...in den Arsch treten. (Das wolltest Du doch sagen, oder?)
  • parisoffice sagt:

    Gut, dass wir Dich für groben Worte haben 😉
  • milanoffice sagt:

    das gefällt mir - ich bin hier die frau fürs grobe.
  • Modepilot > Mode & Promis, Modemagazine > Marion Cotillard im Nude-Look sagt:

    [...] der missglückten Frisur, die Marion Cotillard bei der Christian Dior Haute Couture Schau, zum Besten gab, haben mich diese Shooting-Bilder aus [...]