Ich rippe Chanel-Taschen

Nee, mach ich natürlich nicht. Aber ich war gestern hier in Paris kurz davor. Denn diese Japanerin im Bild hat schon mein neues Objekt der Begierde um die Schulter hängen, Chanel Herbstkollektion 2009/10. Ich dachte eigentlich, ich hätte für mich persönlich mit dem Thema Chanel-Handtasche abgeschlossen, weil ja nun JEDE mit einer 2.55 rum rennt. Aber das hier ist ja mal wieder ein ganz anderes Kaliber. Aus Jersey, und so um die 2.400 Euro. Oder doch rippen? Wo war da eigentlich Parisoffice?? Wenn man die mal braucht...
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Modepilot > -Mode-, Accessoires, Leute, Mode & Promis > Wir waren Taschen kaufen sagt:

    [...] Schockt nicht so richtig, finde ich (und überhaupt kauft man Flecht-Leder bei Bottega). Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Ich hab ja schon gesagt, was ich gerne für Herbst als Beutel hätte. [...]
    • milanoffice sagt:

      hauptsache, du kommst uns dann im pariser frauenknast besuchen und backst feilen in die torten mit ein.
      • parisoffice sagt:

        Ich sage dazu nichts und schüttele nur den Kopf. Die beiden möchte ich sehen, wie sie krumme Dinger drehen....
        • Corinna sagt:

          Weißte, wenn man die mal braucht!! Dann machen wirs eben alleine!!
          • milanoffice sagt:

            das problem ist, dass man mit paris nicht so krumme dinger drehen kann. das müssen wir alleine stemmen, befürchte ich.
            • Corinna sagt:

              auch gut!! Da könnten wir Paris dann aber auch noch gebrauchen, denn ich befürchte der nette Mensch an der Tür wird sie uns nicht aufhalten!!
              • milanoffice sagt:

                die zweite hätten wir direkt bei chanel geklaut
                • Corinna sagt:

                  Grrrrr.. Mailand, hättest du mal mich mitgenommen. Du hättest ihr ein Bein gestellt, ich hätte ihr noch im Flug die Tasche über den Kopf gerissen. Problem: Wo hätten wir das zweite Opfer gefunden??
                  • Mia sagt:

                    im ersten moment dachte ich an das perfekte fake, das sich selber verarscht.
                    • Nahna sagt:

                      Hmmm ja die ist toll. Da kann ich dich sehr sehr gut verstehen!!!
                      http://www.nahnalovesfashion.blogspot.com
                      • mimiholiday sagt:

                        leider toll. sehr schön. zu schön- und zu teuer.