Kinder & Tiere

Genug jetzt mit "Auszeit" von den Männern. Wer mit Kitsch seine Probleme hat, kann direkt umschalten - aber ich mit meinem großen Herzen muss jetzt einfach dieses niiiiiiieeeeeeeedliche Backstage-Bild von der Mailänder Schau des Designers Ermanno Scervino zeigen. Kein weiterer Kommentar meinerseits nötig... (das übernimmt jetzt sicher gleich die Kollegin aus Paris und mahnt mich wieder ab)
Foto: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Hmmmm, jja, tja, grrrmpf, also ich würde ja gerne motzen, aber ich muss zugeben - das ist wirklich sehr niedlich. Auch und vor allem der Dackel.
  • Corinna sagt:

    haaaaach. da steh ich natürlich drauf.
  • milanoffice sagt:

    jaja, natürlich nur der dackel. alles andere dahinter blende ich auch völlig aus.
  • Gstar sagt:

    leeeecker!!!!
  • auchmilan sagt:

    So ein Hundeleben... hach!