Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens - eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 4: Milanoffice will an einem Mittelaltermarkt als Schießbudenfigur teilnehmen ODER Jackson Pollock lebt.
Wir bleiben noch ein bisschen in meiner Dries van Noten-Schuh-Phase. Zum Beispiel mit diesem Hacker (anderes Wort fällt mir dazu gerade nicht ein). Ach, das deprimiert mich jetzt so, dass ich gar nichts mehr dazu schreiben mag. Sieht ja jeder selber, wie dämlich die Sprenkellatschen aussehen, 3 Meter lang weil spitz und überhaupt ... ach je, das ganze schöne Geld beim Teufel.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Sind deine Beine wrklich so weiß?
  • mainlandoffice sagt:

    sag mal, weißt du wie lange ich daran gesessen hab, das genau so auszuleuchten??
  • RallieDallie sagt:

    Hach Bruder Tuck....schön wars damals noch im Sherwood Forest....