Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens - eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 4: Milanoffice will an einem Mittelaltermarkt als Schießbudenfigur teilnehmen ODER Jackson Pollock lebt.
Wir bleiben noch ein bisschen in meiner Dries van Noten-Schuh-Phase. Zum Beispiel mit diesem Hacker (anderes Wort fällt mir dazu gerade nicht ein). Ach, das deprimiert mich jetzt so, dass ich gar nichts mehr dazu schreiben mag. Sieht ja jeder selber, wie dämlich die Sprenkellatschen aussehen, 3 Meter lang weil spitz und überhaupt ... ach je, das ganze schöne Geld beim Teufel.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Sind deine Beine wrklich so weiß?
  • mainlandoffice sagt:

    sag mal, weißt du wie lange ich daran gesessen hab, das genau so auszuleuchten??
  • RallieDallie sagt:

    Hach Bruder Tuck....schön wars damals noch im Sherwood Forest....