Beachstyle: Bikini-Rüschen mit Mehrwert

Sylt. Nach den Strandparty-Fotos von Topmodel Toni Garrn hier ein weiteres Highlight meines Pfingst-Wochenendes auf der Nordseeinsel:
The Girl in the Green Scarf: Den Weg zum Strand teilte ich mir mit Justine Gaetcke, Public Relations Director bei der Kosmetikfirma Babor. Sie trug über ihren grünen Rüschen-Bikini (von H&M) T-Shirt und Jeanshemd. Milanoffice hat wohl Recht mit ihrem Jeans-Top-Trend.
Zoom: Die Bikini-Rüschen nutzt Gaetcke zur Verzierung ihrer Legging. Nicht unbeabsichtigt, wie sie verrät.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    ach nee? auf einmal. wenn ich was sage, ist es mist + augen rollen. und wenn es eine andere trägt, dann auf einmal "the next hot trend".
  • modejournalistin sagt:

    Ja, genau.
  • Yihaaaa sagt:

    Sieht total kacke aus, find ich