Beauty-Verlosung: Nuxe's Flüssig-Gold

Zugegeben - das ist ein bisschen viel Glitter und Glimmer. Aber es geht auch dezenter. Wer ein bisschen Gold auflegen will für den Sommer, bekommt hier das passende Produkt dazu: Huile Prodigeuses Or ist das Wunderöl und der Bestseller aus der Kult-Naturkosmetik-Linie Nuxe aus Frankreich. Stars wie Jennifer Lopez oder Jennifer Aniston lieben es und machen ihren Body damit Red-Carpet-tauglich!

Nun ist das ja so eine Sache mit Öl: Wenn ich an Öl denke, assoziere ich damit auch immer fettige Hände, stundenlanges Warten und glitschige Haut. Weit gefehlt, meine Damen. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes "trockenes Öl". Es lässt sich wunderbar verteilen, zieht super schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm.

96 Prozent der Inhaltsstoffe sind, wie es sich für ordentliche Naturkosmetik gehört, natürlicher Herkunft. Johanniskraut wirkt beruhigend, Borretschöl schützt, Süßmandel- und Kamelienöl versorgen die Haut mit Aufbaustoffen. Dieses Pflegeöl ist zusätzlich mit goldenen Glanzpartikel versetzt, so dass die Haut nach der Ölung super schön sexy schimmert.

Insider-Tipp: Am besten nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut auftragen, dann zieht's noch besser ein. Sobald die Sonne scheint, geb ich immer ein bißchen davon aufs Dekolletee. Wenn ich Kleidchen trage, veredle ich damit meine Beine. Die wirken dann immer irgendwie glatter. Wer sich traut und nicht so feines Haar hat wie ich, kann es sogar auf dem Schopf verteilen. Es pflegt trockene Spitzen und bringt die Haare schön zum Glänzen. Aber bitte erstmal mit 'ner Mini-Portion ausprobieren.

Und weil wir aus dem Cockpit davon so überzeugt sind, verlost Modepilot eines dieser Flüssig-Gold-Öl nun an eine Leserin. Wie immer gilt: Es gewinnt der witzigste Kommentar. Also strengt Euch an. 

Ach, für alle, die Verlosungen blöd finden: Das Flüssig-Gold gibt es im 50 ml Flakon in Apotheken und Parfümerien für 24,50 Euro. Wer es nicht so goldig mag, kann es auch ohne Glitzerpartikel über Kultkosmetik erstehen.

Und hier nun noch das Kleingedruckte: Der Gewinner wird von uns angemailt und muss uns dann dann seine Adresse geben, die wir an Nuxe zum Versand des Gewinns weitergeben. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare