Denim für obenrum

Ich komm einfach nicht drüber hinweg: milanoffice sagt neulich im Interview bei Les Mads, dass Denim-Tops diesen Sommer angesagt sind und "Frau im Spiegel" ist ähnlicher Meinung, soweit ich weiß. Beim besten Willen, da mach ich nicht mit. Freue mich im Sommer lieber auf diesen Denim-Blazer von Drykorn:
Mit Pfeife, Charme und Melone: Denim-Blazer mit Goldknöpfen. Aus der Herbst/Winterkollektion 2009/2010 von Drykorn.
Foto: Drykorn, Herbst/Winter-Katalog
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    aber das ist doch ein denim top. top top top. alles was man OBEN trägt: blazer, jacke, hemd. schreiben unsere ami redakteuere auch immer so. ich bin jetzt schon ein fall für diesen herrn schneider - siehe post von parigi.
  • modejournalistin sagt:

    Du willst doch eh nur bei Grazia punkten...