Das Top Model-Finale: Habt Ihr schon Karten?

Während wir hier reden und warten, sind andere längst aktiv geworden - und haben sich massigst Tickets für das große Finale zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" besorgt. Wegen des Ansturms musste das Kontingent gerade um 4.000...
...auf 12.000 Karten erhöht werden. Am 21. Mai ist es ab 20.15 Uhr soweit, in Köln (Lanxess Arena) ist dann schon vorab Karneval (ja, da simmer dabei....dat is prima). Aber das ist selbstredend noch lange nicht alles: Als Show Act steht A-ha auf der Liste, und wen das nicht endgültig vom Hocker reißt, der darf sich auf ein Wiedersehen mit allen Top-17-Kandidatinnen freuen. Wer war das denn eigentlich noch mal? Ach genau: Aline, 20, aus Marbach, Dana, 20, aus Berlin, Daphne, 17, aus Melle, Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Johanna, 22, aus Nürnberg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 20, aus München, Olivia, 20, aus Berlin, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen, Stefanie, 21, aus Münster, Tamara, 17, aus Gießen und Tessa!!!!!!!!!!!!!!!, 19 aus Überlingen.
Und weil wir auch der Servicepilot sind, verheimlichen wir nicht, wie man an Tickets kommt: und zwar zum Preis von 32 Euro (zzgl. Gebühren) über die Lanxess Arena-Tickethotline 0221-8020, im Lanxess Arena Ticketshop (Willy-Brand-Platz 1 in Köln), online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Aber Pro7 überträgt auch Live im TV.
Foto: screenshot Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • Roland sagt:

    Ihr Servicepiloten 🙂 habt vergessen, dass es auch noch nette Service-Communitys gibt, wo man sogar Karten für die VIP-Loge gewinnen kann: hier... 🙂 - und noch eine Bermerkung am Rande: Einige wundern sich immer, wo ihr stets so exklusive News herbekommt, wer denn ausscheiden wird und wer drin bleibt - und rufen sogar bei uns an und fragen nach Kontakten zu Euch... 1. Kompliment - 2. Macht doch mal euer Impressum etwas zugänglicher 🙂
  • La Liste Des Desiderata sagt:

    Milanoffice, was mir besonders gut gefällt ist der Reigen an Ausrufezeichen. Sie betonen das ohnehin schon scharf gelesene "sssssss".

    Ich komm nach Mailand. Ich will das mit Dir schauen. Ach am besten wär das mit Euch Dreien zusammen. Das wird dann sicherlich ebenso unterhaltsam wie das Interview für TwoForFashion! Herrlich.

    Allerdings wird mich das Thema an sich nicht in Rage versetzen.... ich habe bisher gerademal zwei Folgen gesehen und glaube nun gar nichts zu wissen, wer, wie, mit wem und wo.


  • milanoffice sagt:

    man kann mit den anderen beiden nicht zusammen fernsehen oder ins kino - die quasseln dauernd dazwischen.
  • La Liste Des Desiderata sagt:

    Ja, aber darin liegt ja gerade der Reiz. Am liebsten würde ich dabei eine Kamera laufen lassen.
  • milanoffice sagt:

    das gibt mord- und totschlag.
  • La Liste Des Desiderata sagt:

    super. dann hätte ich endlich mal wieder streetstylephotos zu liefern 😉
  • Roland sagt:

    Liebe Service- und Modepiloten 🙂 Bei uns kan man zwei Karten für's Finale in der VIP-Loge gewinnen: hier... - Herzliche Einladung 🙂
  • parisoffice sagt:

    Lieber Roland, super. Toller Hinweis! Wo habt ihr die Karten her???
    Zum Post oben und an alle Leser: Das Cockpit ist ganz einfach über Mail zu erreichen. Entweder an alle mailen über info@modepilot.de oder eben an milanoffice@.., modejournalistin@..., parisoffice@...
    Munichoffice, Neuisenburgoffice und Blackforestoffice haben noch keinen Account. Die Mädels sind noch in der Probezeit und stehen unter kritischer Beobachtung. Das dauert noch ein bisschen, bis die die Modepilot-Lehrzeit abgeschlossen haben. Also in der Berufsschule glänzen sie schon mal nicht. Aber das mit dem Posten wird langsam.