Selber Top Model!

Wir kommen wieder zu den Top Models: Wer schon immer mal an einem Fotoshooting teilnehmen wollte, ohne sich den Heidi-Klum-Stress zu geben, sollte sich schleunigst an L'Oréal Paris wenden. Die Beauty-Marke verlost nämlich 11 professionelle Fotoshootings + Schminkkurse bzw. 100 Schminksets und 100 virtuelle Stylings. Hier klicken!
Natürlich gibt es dafür auch einen speziellen Anlass: Super Top Model und L'Oréal Paris-Testimonial Linda Evangelista, ohne Frage Expertin in Sachen Schminke, hat sich zu einer Make-up-Linie inspirieren lassen, die praktischerweise von L'Oréal Paris entwickelt wurde. Das Ganze nennt sich Studio Secrets Professional, und Linda will dafür die großen Top-Visagisten-Geheimnisse lüften. Seit April gibt es alles von der Grundierung bis zum Gloss zu kaufen, um sich Schritt für Schritt profimäßig selbst schminken zu können - wenn alles gut geht, sieht man vielleicht sogar irgendwann wie Linda aus.
Fotos: L'Oréal Paris
Photo Credit: false

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Leider nicht. Die Shootings wurden schon verlost.
  • parisoffice sagt:

    Laut der Website ist aber Einsendeschluss: 7.5.2009.
  • milanoffice sagt:

    ich mach da jetzt mit und dann sehen wir mal was passiert ....
  • sagt:

    linda evangelista ... so so
  • sagt:

    Das Model auf dem obersten Banner hat irgendwie unreine Haut - hätte man das nicht bildtechnisch bearbeiten können? Wird doch sonst immer gemacht...die Arme - hat sie mal nen bad-skin-day und dann wird das noch nichmal vertuscht ...
  • milanoffice sagt:

    da muss das mädchen jetzt eben durch.
  • sagt:

    hat eigentlich wer die studio secrets serie mal ausprobiert?
  • milanoffice sagt:

    ..bisher noch nicht. aber ich bin entschudligt, denn ich habe sonnenallergie und darf gerade gar nichts ins gesicht schmieren.
  • sagt:

    oh je