Massimo Dutti in Düsseldorf

Königsallee. Noch zwei Tage und in Düsseldorf eröffnet der erste Massimo Dutti Store. Die Modekette gehört wie Zara zum spanischen Textilunternehmen Inditex. Massimo Dutti - die gediegene Version von Zara für Pferdestriegler und PferdestrieglerInnen - gibt es in Deutschland bislang in Hamburg, Köln, Frankfurt und München.
Heute an der Ecke Königsallee/Grünstraße (früher: Toni Gard): Die neuen Schilder sind schon angebracht.
Am Freitag öffnen sich die Pforten zunächst für die Presse, die sich schon mal anschauen darf, was für Herbst/Winter in den Laden kommt. Ab 16 Uhr ist das Geschäft dann offiziell mit der Sommermode eröffnet...
Frühjahr/Sommer 2009: Schal aus Baumwoll/Leinengemisch, ca. 49 Euro.
Baumwollbluse, ca. 49 Euro.
Fotos: modepilot/modejournalistin; Massimo Dutti(2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • aNNa.FrOst sagt:

    ich hab ne einladung, sieht man sich?!
    🙂
  • modejournalistin sagt:

    Ja, werde pünktlich da sein. Mit einer Blume im Knopfloch 😉
  • Armando sagt:

    UND ich muss da Kellnern...sehen uns dann^^
  • aNNa.FrOst sagt:

    alles klar! ich klemm mir die gerbera zwischen die zähne 🙂
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Am vergangenen Freitag eröffnete in Düsseldorf der erste Shop von Massimo Dutti. Wir kündigten es an und jetzt, leicht verspätet (weil ich mich lieber im Gartencenter aufhielt), die Bilder von der [...]