Leder-Shorts - Hot oder Not?

Gegen Jeans Shorts dürfte zum Sommer kaum jemand etwas einzuwenden haben, und Leder-Leggings sind ja sowieso schon jenseits von Gut und Böse. Aber was passiert, wenn man beides kreuzt?
Willkommen zu Leder-Shorts! Und gleich mal die Frage in die Runde - geht das oder gar nicht?
Das Teil oben ist übrigens von Maje.
(An die Exil-Bayerin im Cockpit - wage es erst gar nicht, das Thema Krachlederne hier anzubringen).
Foto: Maje
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Ich trau mich ja schon gar nicht mehr, darauf hinzuweisen, dass wir da wieder diesen Motiv-Druck-Trend beim Shirt haben. Zur Krachl..., ähm Short sag ich nichts.
  • Ju sagt:

    Also die Shorts sind nicht mein Fall. Jeans-Shorts sind voll ok, für manche vielleicht auch langweilig, aber besser als Leder-Shorts...
  • Irènefantastique sagt:

    Sachen gibts! Ich persönlich mag echtes Leder so oder so nicht wirklich (höchstens als Tasche), von daher noch weniger eine Shorts. Mal ganz abgesehen davon, dass man darin vermutlich unglaublich schwizt...
  • c sagt:

    find ich top.
  • Natalya sagt:

    Ich mag Leder Shorts sehr gern,- besonders im Winter mit Grobstrickstrumpfen...
  • Hans sagt:

    Geht gar nicht.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, sag bitte nicht, dass ich mich in dir getäuscht habe!!
  • katja sagt:

    ich find das ja ziemlich toll. also natürlich nur gut kombiniert. leider hab ich noch keine passende gefunden.
  • Lory sagt:

    Geht absolut nicht! Einfach nur schrecklich. Aber Leder-Leggins finde ich gar nicht so schlecht aber irgendwie unpassend für den Sommer.
  • paul sagt:

    geht gut!
  • alex sagt:

    nehhhh das geht absolut nicht
  • kati sagt:

    Ledershorts sind, wenn sie mit einem schönen Top kombiniert werden und nicht mit diesen Druckshirts, gut zu tragen.

    An Irenefantastic: Es ist ein Irrglauben, dass man in Lederhosen schwitzt. Leder passt sich den (Körper)temperaturen an.


  • oink oink sagt:

    kann man sehen!!!

    an schlanken mädchen siehst gar nicht so schlecht aus mit einem passenden oberteil!!!


  • Räuberhans sagt:

    Großer Gott habt ihr Sorgen.

    Früer als Kleidung für kleine,große und ganzgroße Jungen gedacht,wurde manch Mädchen zum Hingucken verfürt.Manch Ärschen mit Blicken gestrei-

    chelt.Heute hat die Damenwelt diese Dinger erobert und mit sonderbaren Regelnb belegt.Es wird nie Frauenkleidung