Zitat der Woche

Gerstern Nacht (Wiederholung) auf Vox. "Starpraktikantin" Daria verliebt sich in eine Handtasche und versucht, das Label abzulesen: "Die ist von Pra.., ne von Picard - auch nicht schlecht."
In der Sendung suchte Instyle-Chefredakteurin Annette Weber eine neue Praktikantin für ihre Redaktion und entschied sich schlussendlich für den Picard-Fan Daria. Die 20-Jährige versemmelte zwar ein Interview mit Modedesigner Elie Saab als sie ihn fragt, warum er zum ersten Mal Prêt-à-porter zeige - lieferte aber dennoch eine besser Performance als ihre Konkurrentinnen Chirstin und Jessica ab.
Foto: screenshot Vox
Photo Credit: false

Kommentare

  • mahret sagt:

    Juhu. Die Folge online. Gleich mal ansehen...
  • modejournalistin sagt:

    Großer Spaß. Auch, wenn Daria die Chance zu einem Karl-Lagerfeld-Interview hat und ihn vollquasselt. Karl kommt gar nicht zu Wort und wird gerade noch ein "Danke" los...
  • milanoffice sagt:

    Das ist ja tausendmal besser als Top Models ....
  • milanoffice sagt:

    für alle die es gesehen haben

    1. ich hätte mich aber VIEL lieber von dem sexy-französischen sterne-koch im plaza bekochen lassen als standing bei chanel (ich hab aber auch dauernd hunger)

    2. wie geil war denn der witz, denn kalle gerissen hat? ...."haha, dann haben Sie hier ja ne gute - show - mitbekommen, haha" und lacht sich selber halb kaputt!


    grimme-preis für diese sendung!!!
  • Lila sagt:

    haha! bei dem zitat hab ich auch lachend auf dem boden gelegen. prada oder picard - kräht doch kein hahn nach! muuuhahaha
  • Marienkäfer sagt:

    Annette Weber "Die Hose hätte mehr verwaschen sein können"

    Daria "Die Hose ist neu von H&M, wieso sollte ich die waschen"


    ouch ouch ouch
  • milanoffice sagt:

    ja,stimmt! auch ein großartiger moment!
  • Lana sagt:

    Hat Daria nicht mal bei 'Popstars' mitgemacht?
  • auchmilan sagt:

    Ja stimmt wirklich... da hiess sie Dasha! Und bei DSDS anscheinend auch. Ich hatte mich schon gewundert wieso sie sich den beiden anderen Praktikanten-Anwärterinnen als Dasha vorgestellt hat...
  • modejournalistin sagt:

    Ne, wirklich?

    Schön waren auch die eingeblendeten Personenerklärungen: "Daria - bezeichnet sich selbst als Fashion-victim" oder "Jessica - kommt aus gutem Hause".