Bergdorf Bottegas

Da ist jetzt was fßr Hardcore-Fans: Vom 9. April bis 31. Mai läuft bei Bergdorf Goodman eine spezielle Bottega Veneta-Aktion. Unter dem Titel "The World of Bottega Veneta" zeigen die Italiener erstmals ausserhalb der eigenen Läden in einem Shop-in-Shop das KOMPLETTE Angebot (mit Kleidung, Taschen, Schuhen, Schmuck, usw.).
Und gefeiert wird das Ganze mit obiger Limited Edition-Tasche, der „Bergdorf Goodman Fenice" (25 Stück, 2.700 Dollar, Tote aus oxidiertem Hirschleder in Kupferton; das da ist nicht ganz das Original - das gibt es erst im April zu sehen - aber ein fast identisches Vergleichsmodell).
Ich bin ja kein eingefleischter Fan, aber ich glaube da eine Modejournalistin aus DĂźsseldorf zu kennen, die jetzt schon mal den Flug bucht.
Foto: Bergdorf Goodman
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Aaahhhh, milanoffice! Klickte diese Meldung erfolgreich aus meinem Email-Account und fast aus meinem Gedächtnis und jetzt geflochtenes Hirschleder auf unserer Seite. Warum tust Du mir das an? Kann mir jemand, bitte, die Lufthansa-Seite sperren?!?
  • modejournalistin sagt:

    IT-office, mayday, mayday!