Overknee Boots für jeden Tag

Vorgestern hatten wir dieses Best-of-Schauen mit den Overknee Boots - und da gab es in der Leserschaft Unmut, weil die gezeigten Modelle zum Großteil nicht alltagstauglich wären. Und das lasse ich wirklich nicht auf mir sitzen, denn ich bin eigentlich bekannt dafür, tragbare Vorschläge zu liefern. Was soll ich sagen - ich habe recherchiert ...
...und noch einen Overknee ausgegraben, der ja nun wirklich in die Kategorie "dezent bis unauffällig" fällt. Passt zu jeder Gelegenheit: Kaffee mit den Schwiegereltern, Vorstellungsgespräch oder einfach nur mal schnell zum Bäcker. Von Barbara Bui aus der Pre-Fall-Kollektion.
Foto: Barbara Bui, Lookbook Pre Fall
Photo Credit: false

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Und wieviel kosten diese?
  • silke sagt:

    aus der kommenden pre-fall-kollektion oder aus der letzten??
  • parisoffice sagt:

    In der kommenden Winter-Kollektion gab es auch welche von Bui. Sind aber leider sehr teuer, denn die hat seit ein paar Saison eine komische Preispolitik.

    ABER: Super schöne gab es auch von Leonard (glaubt man kaum, aber ist so). Die reiche ich denn mal nach, wenn ich wieder zurück bin aus meiner Fashion-Detox-Kur.


  • milanoffice sagt:

    Zu den Fragen. Preis bringe ich - allein aus Eigeninteresse - noch in Erfahurng. Und es ist die kommende Pre-Fall-Kollektion, also ca. ab Juni/Juli auf dem Weg in die Läden.
  • Anna sagt:

    sind die boots schon zu haben? wer weiß was?
  • milanoffice sagt:

    Anna, ich hab wegen eines anderen Modells in der Mailänder Boutique gefragt, und die meinten, sie rechnen ab Mitte Juli mit den ersten Lieferungen. Ich werde aber hier in Paris auch schon mal schauen.
  • Petra Klein sagt:

  • Sarah sagt:

    Habe meine Overknee Stiefel auch auf http://www.overknee-stiefel.net gekauft. Habe mir die extra langen Stiefel Arollo Julie zugelegt, welche wie angegossen passen.