Endlich Männer

Bevor wir zu unserem Best-of-Fashion Shows ansetzen, brauche ich eine Verschnaufpause von all den Mädels: Menswear Designer John Varvatos hat sich zum Sommer ganz smarte Testimonials ausgesucht.
Ab sofort lässt er die Brit-Rocker von Franz Ferdinand in seinen Dandy-Outfits rumspringen. Cool!
P.S. Auf seiner Website gibt es dazu auch noch ein hübsches kleines Behind-The-Scenes.
P.P.S. Wo wir gerade von John Varvatos sprechen - ich möchte allen zukünftigen New York-Reisenden noch mal ganz dringend zu einem Besuch seines Ladens in der Bowery raten. Ich war im Februar endlich auch selbst dort und war ganz hingerissen .... Einen Eindruck gibt es hier.
Foto: John Varvatos
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Sorry, aber ich habe da noch ein paar Bilder. Du, ok, ich mache mal Streetstyle Männer morgen.
  • milanoffice sagt:

    Immer her damit!