Frankfurt Style

Mal eine kleine Pause von all der High Fashion gefällig? Jérôme hat uns aus Frankfurt mit einem neuen Streetstyle versorgt: die Sixties leben, Vintage Adidas rockt!
Foto: Jérôme/Liste des Desiderata
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich glaube einen Streetstyle aus Hannover werdet ihr nie erleben!
  • milanoffice sagt:

    Corinna, schick ein Foto von Dir, und ich poste es - versprochen.
  • Jérôme sagt:

    Super... ich wollte schon immer mal ein Gesicht zu Corinna haben. Mach das! Und ich hoffe nicht, dass Du Dich maskierst!
  • milanoffice sagt:

    Ok, ich enttarne Corinna - Jérôme, geh mal auf unsere Facebook-Fanseite - da ist auch Corinna. Blonde Babe!
  • Jérôme sagt:

    ...hmmm... da gibt es zwei Corinnas. Beide werden auch noch mit zwei "n" geschrieben. Beide sind blond. Ich bin verwirrt. Aber "Babe" trifft auf eine ganz besonders zu....
    So und damit sage ich "Bis moin" 😉
  • modejournalistin sagt:

    Die Corinna in schwarz/weiß wohnt in München und arbeitet für Elle
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, du sollst mich nicht enttarnen!!!!!!!!!!!!!!!!!Na warte!
  • modejournalistin sagt:

    Ui, milanoffice, wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Ausgerechnet signorina inkognito...
  • Corinna sagt:

    Raugelehnt?? Ich würde mal sagen raus gefallen!! Arbeite fieberhaft an einem Racheplan!
  • milanoffice sagt:

    ähhhh, ich bin dann mal weg ...
  • Modepilot Streetstyle in der Glamour > Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] war ich über diese Anfrage schon, da die Bildqualität etwas herabgesetzt war (damals noch mit der Hosentaschen-Digi-Cam fotografiert). Dennoch freuen wir uns sehr, dass nicht nur uns, sondern auch der Glamour das [...]