Dem Jay-Z seine Lederjacke

Kleine Quizfrage: Von welchem italienischen Luxuslabel stammt die Jacke von Rapper Jay-Z, die der Grammy-Gewinner bei den Grammy Awards am Sonntag trug? Zugegben: Die Jacke würde man nicht als "unverwechselbar" bezeichnen, deshalb ein paar Tipps: sie stammt NICHT von seinem Label "Rocawear"; ist aus weichem Nappaleder in Dunkelblau; Frühjahr/Sommerkollektion 2009. Dass es sich um ein italienienisches Luxuslabel handelt, erwähnte ich ja eingangs. Weiterer Hinweis: leiser Luxus.
Grammy Awards 2009 Jay-Z bei seinem Auftritt mit Coldplay (Song "Lost")
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    bottega?
  • modejournalistin sagt:

    Ja! Gleich erkannt oder eindeutigen Hinweis entdeckt?
  • Corinna sagt:

    Für Stammleser war der letzte Hinweis wirklich zu einfach 😉
  • auchmilan sagt:

    Eigentlich geraten.... selbst ohne mich an besagten Post erinnert zu haben war "leiser luxus" ein ziemlich unmißverständlicher Hinweis.
  • Style Friend sagt:

    Liebe Modejournalistin, good job for Tomas and his wonderful signature! Bye for now. Your Style Friend!
  • modejournalistin sagt:

    Hey Style Friend, is it you?!? Don't we talk about wonderful signatures tomorrow?
  • Style Friend sagt:

    Love ya!
  • modejournalistin sagt:

    beyond fashion! You made my day 🙂
  • Auch in diesem Winter sind Lederjacken angesagt sagt:

    [...] muss noch nicht einmal so anders aussehen als die vor ein paar Jahren. Wenn man sich mal Jay-Z bei Modepilot ansieht, erkennt man keine besonderen Auffälligkeiten an der Jacke. Schlicht und einfach kann [...]