März-Cover: Gwyneth mit Helm-Head

Eigentlich ein schönes Cover der UK Elle im März, aber mir persönlich ein bisschen zuviel Puffiges an Gwyneth Paltrow - Puffärmel, Puff-Hose, und die Frisur... irgenwie auch ... komisch. Aber wenigstens lacht sie und findet ihren Look wohl auch grenzwertig:
Foto: Elle UK, März 2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Haha!!! Gwyneth hat die selbe Frisur wie M.me Bruni-Sarkozy in "Wer ist die Frau?"...
  • milanoffice sagt:

    Ich wollts nicht sagen, aber es stimmt!
  • Tanya sagt:

    Sieht aus als hätte sie Micky Maus verschluckt! Aber ich verstehe den Gwyneth Hype sowieso nicht...
  • lara sagt:

    Mir gefällts.

    Ist mal bissl ausgefallen 😉


  • modejournalistin sagt:

    Wenn "The Fashion Issue" drauf steht, dann will ich auch Fashion auf dem Cover sehen - mir gefällt es gut!
  • Runghi sagt:

    JA!!! ich stimme zu, modejournalistin! sie sieht soooo gut aus. mir gefaellt Gwyneth in balmain!!! rocks...