Es wird Frühling....

Heute nach längster Zeit scheint endlich mal wieder die Sonne in Milano - Zeit für ein März-Cover, und zwar die japanische Numéro mit Jessica Stam
Auftakt zu den Frühlings-Heften voll mit der neuen Sommer-Mode....
Foto: Numéro
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Obwohl ich befürchte dass der Titel bzgl. des Wetters etwas voreilig ist - tut mir leid aber anscheinend soll es morgen schon wieder regnen 🙁 - freue ich mich auch schon auf die neuen Hefte... 😉
  • dumdidum sagt:

    Kann mir jemand ein gutes Heft für Männermode empfehlen?
  • auchmilan sagt:

    "the best of" sind meiner Meinung: Numero Homme, Vogue Hommes International, Arena Homme +, Upstreet und L'Uomo Vogue.....sind ja dann auch schon bald alle 🙂
  • milanoffice sagt:

    dumdidum: ich empfehle "10"
    und auchmilan: nicht schon wieder regen... in meiner straße läuft das wasser doch immer so schlecht ab.
  • dumdidum sagt:

    kannst du was zu dem magazine sagen?
  • modejournalistin sagt:

    Am 2. März erscheint fivetonine (Luxusmagazin der Wirtschaftswoche) mit einem Modespezial und vielen Männertrends!
  • milanoffice sagt:

    schau mal unter http://www.10magazine.com - gibt es für frauen und männer, kommt aus london, high fashion - eigentlich alles, was geschmackvoll ist (marni, prada,...), und das prinzip folgt der "10" - zehn neue trends, usw.

    die redaktuere feiern sich selbst und ihre vorliebe für jungsmodels, nehmen aber ihr übergewicht und schwulsein dabei auch immer auf die schippe.


  • auchmilan sagt:

    @ milanoffice: ich kann es auch kaum noch ertragen! - "10 men" kannte ich nicht... klingt interessant... gleich mal suchen
  • dumdidum sagt:

    10 ist auf englisch so wies aussieht?1
  • milanoffice sagt:

    steht gerade auf dem schlauch - wie meinste?
  • dumdidum sagt:

    na die sprache in dem heft ist englisch!? 🙂
  • milanoffice sagt:

    haha, oh je, mein hirn... ja, ist auf englisch.
  • dumdidum sagt:

    danke für die infos.
    macht weiter so
  • milanoffice sagt:

    danke!