Modewoche Mailand: Aufklärung

Parisoffice will wissen, was in Mailand los ist. Also, die Modewoche läuft nach wie vor offiziell bis zum 4. März, aber am letzten Tag finden keine Schauen mehr statt, nur noch Präsentationen. Und das liegt wiederum tatsächlich an der Finanzkrise, in der mehr und mehr Häuser das Geld für eine Schau sparen. Molto triste.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Danke für die Aufklärung.

    Aber sag mal, ist da nun ständig Werbung am Dom? Das ist furchtbar. Ich dachte, das wäre eine vorübergehende Schandtat gewesen?


  • milanoffice sagt:

    Das Foto ist vom letzten Sommer - sorry, aber hier regnet es nur noch, da kann ich kein Dom-Foto zeigen. ohne zu weinen. Und Werbung klatschen die nach Bedarf immer mal wieder dran - derzeit ist der Dom aber werbefrei.