Respekt!

Mein Respekt gilt diesen Winter allen heißblütigen Frauen, die barfuß in ihre Pumps steigen und nachts von Fashion-Event zu Fashion-Event stöckeln. Ex-Vogue-Chefredakteurin Angelica Blechschmidt lief ja - wie parisoffice feststellte - dieses Jahr zu den Strumpfhosen-Trägerinnen über. Zum harten Kern zählen noch Alexandra Iwan von den Textschwestern (Foto), Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Winter und Ute Ohoven.
Samstagnacht vorm Interconti Düsseldorf: Alexandra Iwan (Textschwester) und Blogger Thomas Knüwer (Indiskretion Ehrensache, Handelsblatt) beim Verlassen der Vanity-Fair-Party.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Mir ist das ein Rätsel. Sitze hier gerade mit Socken, drüber Skisocken und habe dennoch kalte Füße. Wie machen die das?
  • Corinna sagt:

    Das ist alles Übung! Den ersten Winter mit Ballerinas habe ich auch noch gefroren.. Heute schwitze ich in allen anderen Schuhen!
  • parisoffice sagt:

    Ich habe selbst im Hochsommer eiskalte Füße. Ich denke, ich habe noch nie, selbst in Indien nicht in meinen Schuhen geschwitzt.
  • Corinna sagt:

    Körnerkissen??
  • parisoffice sagt:

    Ja, eine Idee zum Vorwärmen, aber das hält nie lange an.
  • Julia sagt:

    Also ich war ja schon immer ein grosser Fan von themenuebergreifenden Bloggertreffen...Wunderbar!
  • milanoffice sagt:

    Corinna, Du trägst NIE Strümpfe?
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, ich bin da ganz hart im nehmen 😉
  • e-sushi sagt:

    Knüwer ein Blogger? Nun ja, das stellt wenigstens klar das er kein Journalist ist.