Deine blauen Augen...

..machen mich so sentimental.
Aber nur fast! Denn diese Kollektion von Lanvin finde ich so sensationell, dass ich gute Laune bekomme. Tragbar, elegant, sportlich, erwachsen und jugendlich zugleich. Gedeckte Farben, und trotzdem ein bisschen Ironie und Leichtigkeit (auch dank der kleinen Barette), entspannte Schnitte, mal mit weiten Hosen, mal mit runden, soften Schultern, die aber nie aus der Form fallen. Herr Ossendrijver, gut gemacht.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ist wirklich sensationel. besonders--breite hosen!!
  • Runghi sagt:

    j'adore Lanvin!!!!
  • nele sagt:

    Huch wie alt ist denn das letzte Model bitte, 12 O_o ? Und ich bleib immernoch bei Burberry
  • sagt:

    das ist ash! und äh, süße 17 oder so 😀
  • milanoffice sagt:

    genau ash - 17 ist der - corinna, bist du's?
  • Corinna sagt:

    Nein, ich wars ausnamsweise nicht.. Aber ich verstehe, warum man denken könnte ich wärs gewesen! hehe, die kleinen süßen Jungs
  • modejournalistin sagt:

    Ihr seid schlimm. Außer Runghi.
  • milanoffice sagt:

    ja, jaaaaaaaa