Kleines Rätsel

Was bedeutet das?
Was es offensichtlich bedeutet, ist schon klar. Aber es wird noch besser: Am Samstag starten die Herrenschauen in Mailand, will sagen, die Stadt ist gerade voll von halbwüchsigen niedlichen Jungsmodels, die alle den Weg zu irgendwelchen Showrooms, Castings und Go-Sees suchen. Da trete ich dann regelmäßig auf den Plan als helfende Hand. Man will ja Gastfreundschaft beweisen.... Nicht, dass die Jungs hier in der großen Stadt an die Falschen geraten.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Contenance, bitte contenance. Irgendwann werden wir hier noch abgemahnt von einer Ethikbehörde, die sich sorgt, dass Milanoffice Minderjährige verführt. Was sie ja sowieso tut.
  • milanoffice sagt:

    ich mache gar nichts! ich zeige den Jungs nur, wo's lang geht.
  • Mici sagt:

    den niedlichen Jungsmodel-jungs 😀

    da is die versuchung groß^^ xD


  • milanoffice sagt:

    Das kann ich Dir aber sagen! Endlich jemand, der meine Leidenschaft teilt.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, zur Feier des Tages bin ich auch auf deiner Seite.. Niedlich die Kleinen!!
  • milanoffice sagt:

    Corinna, nach dem gemeinsamen Shopping können wir dann ja Wett-Model-Aufreißen machen! Was meinste?
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, das ist eine großartige Idee.. Erst Shopping-Battle, dann Wett-Model-Aufreißen.. Das sind Aktivitäten nach meinem Geschmack!!!