Der Anfang

....des großen Schlussverkauf-Battles auf Modepilot.
Ich trete ab heute an mit diesem ersten Kauf: Lanvin-Ballerinas aus taupefarbenem Nubukleder mit Satin-Schleife. 50% reduziert.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Milanoffice, du musst aufhören Lanvin Schlappen zu kaufen!! Du bis süchtig.. Was sagt dein Therapeut dazu??
  • milanoffice sagt:

    Corinna, Du lenkst vom Thema ab.
  • modejournalistin sagt:

    Stelle es mir schön vor, die Boxen zu stapeln.
  • milanoffice sagt:

    Stapeln? Ich baue da mittlerweile kleine Hütten draus.
  • nele sagt:

    Ahhh warum muss ich wohnen wo ich wohne ??? Hey wir haben hier gerade Deichmann Sale *kreisch*
  • milanoffice sagt:

    Nele, ich gewähre Dir jederzeit Asyl.
  • Corinna sagt:

    Ladies, vor lauter Sale-Fieber hätte ich meinen Beitrag zum Shopping-Battle fast vergessen - aber eben nur fast! Bei Budapester in Berlin haben mich ein Paar niedliche Prada Ballerinas in Lack angelächelt, die es ausgerechnet noch einmal in meiner Größe gab. Halber Preis, gleich eingetütet! Und bei mytheresa.com konnte ich bei den 70% reduzierten Lanvin-Booties, die milanoffice mal für ihr Silvesteroutfit in Erwägung gezogen hatte (ich weiß, die finden außer mir alle hässlich), nicht widerstehen!! Macht eine Gesamtersparnis von 680 €.. Wir sollten viiiieeel mehr sparen 😉 Auf welchem Platz bin ich damit??
  • milanoffice sagt:

    Gut, Corinna, gut - aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die Hexe aus Düsseldorf mit ihren Alaia-Dingern für 80 Euro gewonnen hat. Unlauterer Wettbewerb ist das... Aber Ihr wisst ja. nach dem Schlussverlauf ist vor dem Schlussverkauf.
  • sagt:

    Ich sehe ein, der erste Preis fürs Superschnäppchen geht in diesem Sale an die Lady aus Düsseldorf. Verdammt Milanoffice, damit konnten wir ja auch nicht rechnen!!!
  • Corinna sagt:

    Sorry, ich war mal wieder anonym!