THE Cover 2009

Das neue Jahr ist gerade mal drei Tage alt, schon flattern die Februar-Cover ins Haus. Und ich glaube, ich könnte mich bereits auf meinen Favoriten 2009 festlegen: der US Harper's Bazaar punktet im großen Stil mit diesem roten Inferno (obwohl es "nur" Scarlett Johansson ist, mit der ich gar nicht viel anfangen kann). Sehr Glamour.
Foto: Alexi Lubomirski für US Harper's Bazaar Februar 2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mici sagt:

    wurde miss johannson nicht grad zur sexiest woman alive gekürt?^^
  • kelleroffice sagt:

    I find miss Johansson as great actress, sexy not at all. cover boring.
  • modejournalistin sagt:

    Das Cover ist wunderschön! Auch mein Februar-Favorit.
  • milanoffice sagt:

    Ich glaube, ja, Mici. Verstehe ich nicht so ganz - was ich am unsexiesten an ihr finde, ist der Gang: mal drauf achten - sie geht wie ein Trampel.