BHs für die Queen

Eben noch in Karlsruhe - jetzt auf der Showbühne London/Knightsbridge. Dort shmücken sich ausgewählte Handwerksbetriebe und der feine Einzelhandel ja gern mit der Auszeichnung "By Appointment to Her Majesty The Queen" - so auch das niedliche Dessous-Geschäft Rigby & Peller in 2 Hans Road. Direkt beim Seitenausgang vom Traditions-Kaufhaus Harrods.
Hoflieferant: Stolz prangt der Royal Warrant über dem Eingang.
Schmucke Kugeln: Schaufensterauslage bei Rigby & Peller
Queen Elizabeth II. hat einen guten Geschmack.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Roland sagt:

    Liebe Modepilotinnen,
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein tolles neues Jahr 2009 und natürlich heute erst einmal einen guten Rutsch. Und freuen uns, euer spannendes Blog auch im kommenden Jahr zu verfolgen.
    Viele Grüße - Das styleranking-Team aus Düsseldorf
  • modejournalistin sagt:

    Lieber Roland, liebes styleranking-Team,

    vielen Dank.

    Modepilot wünscht Euch auch ein prächtiges 2009.


    Happy New Year`s Eve aus London,

    modejournalistin