2009: Das kommt

Wir sollten uns seelisch nun wirklich wieder auf spitze Leisten einstellen. Balenciaga und Chloé haben den Look schon eingeläutet, ich hoffe auf Nachahmer....
...und ein baldiges Ende des Plateau-Trends. ('tschuldigung, ich bin schon groß - ich brauche nicht auch noch Hufe an den Füßen).
Foto: Chloé/Mytheresa.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Also ich mag die spitzen Treter nicht so. Und die Plateau-Schuhe waren mein Trend. Kleine Leute ganz groß 😉
  • Corinna sagt:

    Juhu, endlich wieder spitz. Wenn Balenciaga jetzt auch noch welche ohne Gummi Plateau macht...
  • milanoffice sagt:

    Corinna, ich habe die Dinger noch mal inspiziert - ich würd die Gummi-Verkleidung einfach runter meißeln. Die sind zu genial, als dass man sie nicht kauft (mir passen sie leider nicht - echte Schmerzen).
  • Corinna sagt:

    Haha, das hatte ich mir auch gedacht, aber ist ja schon ne Weile her, dass ich bei Theresa war und jetzt sind sie bestimmt schon SOLD OUT. (Dass es hier kein Balenciaga gibt, muss ich sicherlich nicht extra erwähnen). Und nun Frau Mailand??