Gewächshaus: Models at work

Gartenarbeit. Passend zu seiner Kollektion "Garden Girls" dachte sich Burberry-Chefdesigner Christopher Bailey seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2009 aus: Er ließ Starfotograf Mario Testino in einem Gewächshaus fotografieren. Hier die Kampagnen- und Behind-the-scenes-Fotos:
Ein Motiv aus der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2009
Ein anderes Motiv aus der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2009
Und hinter den Kulissen:
Die männlichen Models tanzen lieber als umzutopfen
Burberry-Model Lily Donaldson und Buberry-Chefdesigner Christopher Bailey
Model Lily Donaldson posiert nur zum Spaß - wäre auch ein schönes Motiv für die Kampagne gewesen.
Ein weiteres Anzeigenmotiv für 2009: Accessoires wie der Kaschmirschal sind in Schwarz/Weiß gehalten - passend zum neuen Duft und Geldbringer "Burberry - The Beat".
Shooting-Pause: Model Alex Pettyfer mit i-pod und Kaffee ist wahrscheinlich das Lieblingsmotiv von Mario Testino. Und milanoffice.
Fotos: Copyright Burberry/Testino
Photo Credit: false

Kommentare

  • kat sagt:

    die burberry kampagnen sehen ja immer umwerfend aus und diesmal ist es nicht anders!
  • modejournalistin sagt:

    Stimmt, Kat, das hatte ich vergessen zu schreiben. Danke.
  • milanoffice sagt:

    Ach jaaaaaaaaaaa.....