Meine Bibel

Allen, die sich nach Herzenslust neue Model-Jungs (und sonstige Hipster) anschauen wollen, lege ich hiermit Electric Youth! ans Herz. Darüber bin ich vor einigen Wochen auf der Recherche nach einem frischen Gesicht gestolpert (Roberto von Coute que coute hat auch schon darüber berichtet).
Von der Überschrift "Magateen" darf man sich nicht weiter irritieren lassen. Zielgruppe des Blatts sind eindeutig Mitdreissigerinnen, die nicht erwachsen werden wollen (also Ich).
Auf dem Cover: Ash Stymest, den Hedi Slimane auch schon für die japanische Vogue Hommes im Visier hatte.
Foto: Electric Youth!
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Der Typ vom Cover ist total unsexy.

    Und Milanoffice ist schon Mitte Dreißig???? Huch, das wusste ich gar nicht.


  • Mailand: Jetzt wird’s schärfer! | Modepilot sagt:

    [...] Ash Stymest gibt schon Interviews…. Die blonde Fernseh-Tussi hat auch 1a-Fragen gestellt: “Und, [...]
  • Franzi sagt:

    wo bekomm ich die zeitung jetzt nur noch her? helft mir 🙂
  • milanoffice sagt:

    Franzi: Ich habe das gleiche Problem und habe jetzt alle Undercover-Kioske durch. Kaufe gleich zwei, sobald ich was ergattere. Versprochen.
  • roberto sagt:

    ach mensch, das ist aber nett!

    habe euren post erst jetzt entdeckt – tut mir leid. :/


    dennoch vielen dank für den hinweis auf meinen post/blog!

    ich fühle mich geschmeichelt.


    liebe grüße,

    roberto


  • JuneInLove sagt:

    Ich würde gerne wissen wo ich dieses Magazin herkriegen kann. Könnt ihr mir bitte helfen??
  • milanoffice sagt:

    liebe june, du legst den finger in die wunde - ich versuche permanent (auf allen reisen) an das heft zu kommen. bisher erfolglos. die einzige ausgabe habe ich mal bei einem freund abgegriffen, der auch nur über dunkle kanäle dran gekommen war. in deutschland, so viel weiß ich mittlerweile, gibt es EY nicht, wird zumindest nicht importiert. bleibt nur der versuch über deren info adresse auf der website .... bitte melde dich, wenn du was erfährst.

    danke!!


  • JuneInLove sagt:

    Klar mach ich! Bisher hab ich auch nichts gefunden...
  • vlad sagt:

    americanapparel