Marni und ein Herz für Kinder

Und noch eine Charity-Aktion: diesmal zeigt sich Marni von der sozialen Seite und unterstützt Kinderhilfsprojekte in Brasilien, Kolumbien, Guatemala, Tibet und Indien. Und von Kindern wurde das Projekt auch gestaltet, denn sie bemalten Taschen bzw. einige ausgewählte Bilder wurden als T-Shirt-Drucke verwendet.
37097637a0_ma2
37097640a0_ma2
37097641a0_ma2-1
Alles Unikate, die Taschen kosten 90 Euro und werden in den Marni-Läden verkauft, die T-Shirts sind für 80 Euro über die Website zu haben.
Wir hatten ja hier erst kürzlich die Diskussion, was von solchen Aktionen zu halten ist - und ich finde, auch wenn das hier eine nette Idee ist: so richtig viel kann ich mit diesen ganzen Charity-Sachen nichts anfangen. Zu viel Marketing in dieser Welt.
Fotos: Marni
Photo Credit: false

Kommentare

  • Leni sagt:

    Gute Aktion, das letzte T-Shirt finde ich auch echt gut gelungen. Na hoffentlich ist die Produktion und die Baumwolle auch ökologisch. 😉