Nachtrag: für Chanel-Notizen

Parisoffice hatte uns schon auf die wunderbaren Chanel-Planer hingewiesen. Jetzt der Nachschlag für die tatsächliche Finanz-Planung:
Der hier kostet in DinA5 Größe mit Kalenderblatt- und Adresseinlagen 570 Euro
agenda_041
Butterweiches Leder, wirklich wundervoll. In Frankfurt (da bin ich gerade dienstlich) gibt es bei Chanel einen einzigen. Also bitte... noch lasse ich den Vortritt.
Foto: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Milanoffice, heute ist nicht dein Tag. Das Teil hatte ich schon vorgestellt!
  • milanoffice sagt:

    Und du liest dir meine Posts nicht richtig durch - da steht groß und fett in der ersten Zeile drin, dass du die Dinger schon vorgestellt hast - aber mir bis heute den Preis schuldig geblieben bist!!!!!! Alles muss man hier selber machen, pah!
  • parisoffice sagt:

    Die Preis-Infos habe ich doch gerade heute nachmittag durchgegeben. Erneut ziehe ich mich in die Schmollecke zurück.
  • milanoffice sagt:

    Ach herrje, jetzt muss ich mich auch noch für rüpelhaftes benehmen entschuldigen - habe gerade erst wieder deinen post aufgerufen und den kommentar gelesen. Liebes parigi ufficio, mi dispiace, molto! darf ich meinen post trotzdem drin lassen? enthält ja immerhin EINE neue info (siehe frankfurt)
  • parisoffice sagt:

    Ja.